Festdamen machen auf 150-Jähriges aufmerksam

(Donnerstag, 22.08.2019, FF Reuth, ang)

Eine stattliche Anzahl junger, attraktiver Damen aus dem Gemeindebereich möchte nicht nur dem 150-jährigen Gründungsfest der Reuther Feuerwehr im kommenden Jahr besonderen Glanz verleihen, sondern dafür schon jetzt kräftig die Werbetrommel rühren. Die von Lisa Prucker organisierte, 24-köpfige Festdamentruppe begleitete die Wehr schon heuer bei diversen Festzügen von Jubelwehren und trat beim zurückliegenden Bürgerfest mit einer Cocktailbar und dem Eisverkauf unterstützend in Erscheinung. Nächste Aktivität, mit der die hübschen Damen auf sich und die Feuerwehr aufmerksam machen wollen, ist am Sonntag, den 15. September um 10 Uhr ein Brunch im Feuerwehrhaus mit einem reichhaltigen Büffet. Aus organisatorischen Gründen sind dazu Voranmeldungen bis spätestens 8. September erforderlich. Diese nimmt Kommandant Uli Stengl unter der Rufnummer 01511/1116543 entgegen.