DANKE für 10.000 Besuche !!!

Heute, am 07.Juni 2018, zeigt unser Besucherzähler 10.000 Besucher! Unser Zähler zählt übrigens nicht die Seitenaufrufe, sondern tatsächlich die Besucher. Das heißt, wer die Seite mehrfach aufruft, wird dennoch nur einmal gezählt. Es handelt sich also um reale Besucher.

Diese Zahl macht mich – zugegeben – sehr stolz. Offensichtlich machen wir irgendwas richtig. Die Seite gefällt augenscheinlich nicht nur den Ehrenamtlich Helfenden Kameraden, sondern darüber hinaus auch jede Menge unseren Bürgern aus Reuth und Umgebung, die (noch?) nicht in unserer Feuerwehr Mitglied sind :-).

Die Homepage ist nur ein Rahmen. Sie lebt von Eurer Mitwirkung, von Euren Beiträgen, Informationen und den Fotos! So wird sie und bleibt sie nicht nur für uns Feuerwehrler interessant. Eine tolle Sache! Ich denke, wir können stolz auf uns sein!